SCHLAG DEN RAAB - 1 MILLIONEN EURO GEWONNEN

Was für ein spannender Fernsehabend, der bis weit in die Nacht reichte. Am Sonntag um 1.34 Uhr machte Thorsten aus Heidenheim in Baden-Württemberg seinen Sieg perfekt. Nach 15 Spielen und einer Sendezeit von über fünfeinhalb Stunden musste sich Stefan Raab geschlagen geben. Der 29-jährige Gymnasiallehrer trifft aus elf Metern den Basketballkorb und gewinnt eine Million Euro. Der Endstand: 72:48.

"Das ist alles noch gar nicht so richtig fassbar. Ich hätte es mir nicht so schwer vorgestellt, gegen Stefan Raab zu gewinnen. Mir sind die Tränen gekommen und das passiert mir nicht so häufig", sagte der frischgebackene Millionär. "Kein Mensch kann sich vorstellen, wie es ist, einen Basketball in den Händen zu halten und damit sein Schicksal. Entweder du gewinnst damit die eine Million Euro, oder eben nicht. Aber natürlich freue ich mich unheimlich."