iPHONE 4G HD PROTOTYP GESTOHLEN
Seit gestern kursiert die spektakuläre Nachricht, dass der Prototyp iPhone 4G HD gestohlen wurde.
Gäbe es noch Zweifel an der Echtheit des Prototyps wurde diese als Echtheit Aufgeklärt. Gray Powell von iPhone 4G verlor bei ein paar deutschen Bieren in einer Bar das iPhone 4G HD.
In der Tat hat Cupertino mit einem förmlichen Schreiben einer sofortigen Rückgabe verlangt.
Die Aussicht von Apple ist sehr einfach: das Telefon ist weg, ergo wurde gestohlen. Ein paar Telefonate mit Jason Chen, der Glückliche, der an das Schmuckstück kam, waren jedoch ausreichend. Der Senior Vice President & General Counsel Bruce Sewell, verfassten sogar einen Brief.
Sehr geehrter Herr Lam,
uns ist aufgefallen, dass Gizmodo derzeit ein Gerätes besitzt, das Apple gehört. Dieser Brief stellt einen formellen Antrag auf Erstattung. Bitte informieren Sie mich über die Position des Gerätes um einem Rückzug zu koordinieren.
Nach kalifornischem Recht hat der Inhaber der Eigenschaft Anspruch auf Erstattung für drei Jahre ab dem Zeitpunkt des Schadens, und es ist die verpflichtet derer zu sammeln, um Sie zu benachrichtigen, wenn die Entdeckung auftritt. Nun aber ist die Sache endgültig geklärt, und der Prototyp ist auf dem Weg nach Hause.
PS: FAKE OR NOT ?